Navigationsleiste einblenden?

Was ist neu? Zurück

--> Informationen_Kommentare

Update

Was ist neu?

30. April 2016

Eingefügt: Neue Publikationen, Verändert: geplante Projekte, gestrichen: Meldung über gescheitertes Buch über Havemann (2016 erschienen), Fortgeschrieben: Sonderseite BStU

21. Januar 2016

Überarbeitet: Startseite, Vita, Publikationen, Geplante Projekte, Gescheiterte Projekte, Ausstellungen.
Kleinere Bugs korrigiert, externe sowie interne Links überprüft und kommentiert. Nicht überarbeitet: Rubriken Heimerziehung und Texte.

11. Mai 2015

Neue Publikationen eingetragen.

16. März 2015

Update der News auf der Startseite.

15. Februar 2015

Publikationsliste, Liste gescheiterter Projekte vervollständigt.

26. Juli 2014

Publikationsliste vervollständigt.

10. Juli 2014

Aufruf, bis zum 30. September 2014 einen Antrag beim Heimkinderfonds Ost zu stellen.

21. Juni 2014

Information zum Erscheinen des Buches "Das System der Zwangsarbeit in der SED-Diktatur"

5. Mai 2014

Leicht verbessertes Design, vor allem Datenmüll beseitigt, der sich durch das Abspeichern mit verschiedenen Programmen angesammelt hat. Programmierung bleibt in reinem HTML.

Nach oben

Informationen und Kommentare

Datum

Kommentar

5. Mai 2014

Auf Nachfrage: Facebook, Twitter und ähnliche Netzwerke sind und bleiben für mich tabu. Das hat mehrere Gründe. Einer davon ist: Ich habe nicht die Zeit dazu. Ein anderer: Es sind oft sehr persönliche Dinge zu bereden. Das gehört da nicht hin.

Nach oben
Navigationsleiste einblenden?