Navigationsleiste einblenden?

Impressum

(Stand: Mai 2014)

Dies ist die Seite von Dr. Christian Sachse, 10997 Berlin, Wrangelstraße 50, Tel.: +49 30 441 91 01

Meine Steuernummer lautet: 14/502/00866 Finanzamt: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Mail: Mail

Diese Seiten sind für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert. Sie basieren ausschließlich auf HTML.

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Texte unterliegen dem Urheberrecht.

Obwohl ich externe Links sorgfältig überprüfe, bin ich für die dort vertretenen Inhalte nicht verantwortlich.

Schadensmindernde Erklärung zu Abmahnungen

Sollten von mir gesetzliche Bestimmungen des Marken- oder Datenschutzes o.ä. verletzt worden sein, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich weiß mich in der Pflicht, derartige Hinweise schnell und gründlich zu prüfen. Bis zur endgültigen Klärung bin ich gerne bereit, eine vorläufige, einvernehmliche Regelung zu treffen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird von mir daher im Sinne der Schadensminderungspflicht (Obliegenheit zur Schadensminderung) lt. Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB) § 254 (2) als unbegründet zurückgewiesen. Dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eingehende Forderungen werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls gerichtlich einfordern, dass mir eventuell dadurch entstehende Kosten erstattet werden.

Nach oben

Navigationsleiste einblenden?